Frage von Alphaschlingel, 42

Was hab ich und was kann ich tun das es wieder normal wird?

Also... freitag früh bin ich mit bauchschmerzen und durchfall aufgewacht.da ich alle 5 min auf klo musste blieb ich zuhause. Gegen nachmittag gings dann aber besser also ich hatte nur noch Durchfall. Also mähte ich rasen und machte son tägliches bauchmuskeltraining mit ner app xD. Danach ging's aber los... Mir war schon muttem im training einfach schlecht geworden und son komisches gefühl. Ich hatte mir vor her ne lasagne in ofen gemacht die ich jetzt nicht mehr essen konnte... Ich ging dann ins bett. Am nächsten morgen dachte ich es ist wieder gut aber sobald ich aufgestanden bin war mir wieder schlecht, ich hatte brechreiz und son unterdruck in den ohren... Ich hab übers wochenende ne packung zwieback gegessen so das mein stuhlgang gestern Abend wieder normal war. Mir gings auch sonst gestern gut. Nur heute habe ich wieder so ein komisches gefühl... Ich weiss nicht was das ist... Habe zuerst gedacht das ist der hunger weil hungergefühl war auch mit dabei aber nachdem ich was gegessen hab ist nur noch dieses komische gefühl... Fühlt sich an wie ne art vorstufe von übel... Mein stuhlgang ist auch wieder so n Misch Masch und bauch gluckert die ganze zeit. Was habe ich und was kann ich essen das es wieder normal wird? Danke im Voraus :)

Antwort
von maddie93, 22

Klingt nach ner Magen Darm Erkrankung
Geh lieber zum Arzt

Kommentar von Alphaschlingel ,

Allerdings musste ich mich noch nicht übergeben... Ich hatte nur 2 mal hintereinander brechreiz aber es kam nix...

Kommentar von maddie93 ,

man muss sich nicht immer übergeben wenn man das hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten