Frage von Laura250901, 23

Was hab ich und kann ich morgen zur Schule?

seit gestern Abend starke Gliederschmerzen und Zitteranfälle. Seit heute nachmittag ist mein kopf auch sehr warm. Kann ich morgen zur Schule oder stellt das eine ich sag mal Gefahr für mich dar? (Schreibe morgen nämlich Klassenarbeit in Mathe)

Antwort
von ThePoetsWife, 18

Hallo,

es hört sich nach einem grippalen Infekt oder einer starken Erkältung an.

So wie du es beschreibst, gehörst du morgen in dein Bettchen, du solltest dich schonen, viel trinken, Salbei- Lindenblütentee, heißes Ingwerwasser (kleine Stückchen des Ingwers) mit einer halben frisch ausgepressten Zitrone und einem TL Honig, gut für das Immunsystem, vitaminreich ernähren.

Deine Eltern müssen dich dann eben in der Schule krankmelden, wenn es dir schlechter geht oder du Fieber bekommst, solltest du bitte zu deinem Hausarzt gehen.

Ganz gute Besserung und liebe Grüße

Kommentar von Laura250901 ,

Danke danke nur das blöde ist dass wir morgen eine Klassenarbeit in Mathe schreiben 

Kommentar von ThePoetsWife ,

die kann man nachschreiben, so wie es dir jetzt geht, kannst du keine Mathearbeit schreiben. Gesundheit ist wichtiger. LG

Kommentar von Laura250901 ,

Ja hat meine mum auch gesagt. Ich hab auch 39° Fieber

Kommentar von ThePoetsWife ,

Laura, dann wünsche ich dir gute Besserung, halt die Ohren steif, Schlaf trotzdem gut.

Antwort
von beangato, 18

Für Dich stellt das keine Gefahr dar - eher für Deine Mitschüler.

Du brütest vlt. eine Erkältung aus, alo bleib besser zu Hause.

Antwort
von blubberfisch88, 23

Nein!! Bleib zu hause, ich weiß wie es sich anfühlt, wenn man in der schule ist und zittert,einen warmen Kopf hat, etc. Und ich muss wirklich sagen: DAS ist nicht schön und den Stoff kannst du dir dann auch schlecht merken. Außerdem ist es für die mitschüler nicht toll, wenn neben ihnen jemand krankes sitzt.

BLEIB ZUHAUSE!!!!

Antwort
von NiklasDu, 16

keine Ahnung was das ist, aber Schule vorsorglich ausfallen lassen.

frag nen Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten