Frage von Superheroe, 31

was hab ich nur getan wie komm ich da wieder raus?

ich hab vor 1 woche eine reisen dummheit gemacht. meine freunde haben mir immer irgendwelche jungs vorgeschlagen mit denen ich zusammen kommen könnte. bis vor einer woche. da hatte ich entgültig genug und habe gesagt ich hätte einen freund, obwohl ich keinen habe. kann das jemand nachvollziehen? wie komm ich wieder raus? es ist ja iwie unlogisch nach 1 woche schluss zu machen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 10

Mache dir wegen dieser Lächerlichen Notlüge keinerlei unnötige Gedanken und natürlich kannst Du diese imaginäre und nicht existente Beziehung auch bereits nach einer Woche wieder beenden. Im realen Leben geht das gelegentlich auch noch erheblich flotter.^^ Künftig aber solltest Du deinen Freunden ganz deutlich zu verstehen geben, das sie ihre von dir unerwünschten Verkupplungsaktivitäten doch bitte unterlassen sollten.

Antwort
von jamineb, 28

Kommt öfters vor, dass man nach ner Woche schon wieder Schluss macht.

Antwort
von Luakeyn, 26

Versuch es doch mal mit Ehrlichkeit? Hilft eigentlich immer, es sei denn du kennst das nicht:)

Antwort
von MiaSamira, 31

Wie alt bist du?

Antwort
von maedl13, 3

Selbstbefriedigung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten