Mein Chef legt sich unter Palmen und ruht sich aus und verdiehnt ne menge Asche und ich arbeite 9 Stunden um über die Runden zu kommen. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich so ein Leben auch führen kann????

Eine funktionierende Geschäftsidee umsetzen und in ein paar Jahren liegst Du selbst unter den Palmen.

Ja Briefmarken mit Erdbeergeschmack z.B. :D achja und nicht zu vergessen, reiche Eltern oder reich heiraten :D
reiche Eltern hat man oder nicht, ich kann sie nicht vom Baum pflücken oder mit Erdbeergeschmack überträufeln und dann sind die reich....
Genna24 am 18. März 2009 16:35 Lass dich doch vom Herr Prinz F. von Anhalt adoptieren wie dieser Po.rno Trottel :D
Die Frage war ernst gemeint du Fisch!!!! blub!!!
Genna24 am 18. März 2009 16:37 Hier Appel ganz ruhhisch gell? :D ich kann doch auch nix defier dass mir hier rumhogge...awwer guck mo, annern leut misse schaffe für ihr geld, mir net :D
wo du recht hast hast de recht!!!! Siehst ja hier, die machen fast alle das gleiche wie wir und sind arbeitslos und hogge nur dahem, gää Frau Fisch???
Genna24 am 18. März 2009 16:41 so siehts aus also Feierowend mache jetz los geh hoam :D bis moje :))
Den Chef heiraten.
gute Idee. Toll ist der ja schon...

Tja, so spielt das Leben! Erfolg muß man sich hart erarbeiten. Die Neider kommen von ganz alleine, wie Du an Deiner Frage bereits erkennen kannst!

Arbeiten - sparen - Marktlücke suchen - Erpartes für Existenzgründung einsetzen - Marktlücke "schließen" und von den vielen zufriedenen Kunden das Geld für den langen Urlaub unter Palmen kassieren.

Wenn Du dieselben Qualitäten und dieselbe Energie besitzt, die Dein Chef offenbar hat, dann machst Du offensichtlich was falsch. Wenn nicht, ist alles richtig, so wie es ist!!!
Chef werden.
Ich hatte folgendes Problem. Aufträge über einige 100.000e von EUR bearbeitet mit einem Kollegen und der Chef hat am Ende für meine Arbeit das Geld bekommen.
Ich habe mir gesagt, Nö. Am Anfang habe ich gut 10 Stunden jeden Tag ( manchmal mehr ) gearbeitet. Man muss viel lernen. BWL und Steuern, Kundenbindung usw. . Man braucht Kapital, aber man arbeitet für sich. Mit etwas Glück und viel Verstand geht das schon. Man muss nur gut sein in dem Gebiet wo man arbeiten will.
Chef werden ist nicht schwer, Chef bleiben umso mehr.