Frage von lolo0981, 42

Was hab ich mit meinem Samsung Galaxy S5 gemacht?

Hilfe ich habe jetzt einneues Handy bekommen also wollte ich mein altes Galaxy S5 Reseten ein freund hat mir erzählt das es ganz ei fach geht Man muss einfach SOUND - HOME BUTTON ON/OFF BUTTON für ca. 10 sec gedrückt halten und dann resetet sich das handy das hab ich auch gemacht aber es bis jetzt sehe ich nur das 👇 Dannach hab ich gegoogelt wie man es wirklich restet alle haben es anders gemacht Aber was hab ich dann gemacht wenn ich es nicht resetet habe???

Antwort
von migros8, 32

Du hast es in den Download-Modus gebracht. Richtig resetten kannst du es in den Einstellungen unter 'Sichern & Zurücksetzen', dann auf Werkeinstellungen zurücksetzen.

Kommentar von lolo0981 ,

Ok guut aber wie komme ich wider zurück wenn ich mein handy nicht ausschalten darf

Kommentar von migros8 ,

Einfach lange auf den Ausschaltknopf oder den Akku herausnehmen. Dass du das Gerät nicht ausschalten darfst, ist lediglich eine Warnmeldung, welche du in deinem Fall ignorieren kannst, da du kein neues Betriebssystem geladen hast.

Antwort
von DrSchlafanzug, 22

Einfach wieder ausschalten und normal anschalten dann geht's du in einstellungen
Sichern&zurücksetzen
Auf werkzustand zurücksetzen
und fertig:)

Antwort
von lolo0981, 30

Si sieht es aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community