Frage von DaemoniumAer, 40

Was hab ich mit ihr falsch gemacht?

Ich bin M/16 und hab ein Auge auf ein Mädchen in meiner Schule. Als sie mir dann eine Facbook anfrage geschckt hat, das war Samstag Abend, haben wir geschrieben, viel. Das war so circa bis Donnerstag Abend. Mittwoch war ich auch noch in ihrer Tanzschule mit ihr, auf ihre Einladung hin, und hab mich wirklich gut mit ihr unterhalten und auch viel gelacht. Bis Freitag hatte ich nie wirlich viel Kontakt in der Schule zu ihr, weil wir nur die erste Stunde zusammen haben. Und am Freitag hab ich mir gedacht, besser kann es nicht werden. Wir haben gelacht sie hat mir fragen wie "Gehirn, findest du, dass ich crazy bin cute?“. Das haben wir am Tag vorher „abgemacht“. Sie hat mich gefragt wir ich sie finde und dann hab ich gemeint sie müsse mein Hirn fragen… Und ich war überrascht als sie es mir den nächsten Tag ins Ohr gefüster hat. Ich hab ihr schonmal etwas gemalt. Und am Freitag war mir besonders langweilig in Mathe… also hab ich ihr ein Peace-Herz gezeichnet und es sah auch wirklich gut aus. Habs ihr in die Tasche getan und ihr ins Ohr geflüstert sie soll nachschauen. Als ich sie in der nächsten Stunde nach dem Bild gefragt hat, wusste sie nichts davon, hat aber noch alles Normal ausgesehn. Die Stunde darauf hat sie mir gesagt es wäre cute… und nichts mehr. Sie hat mit mir während der ganzen Schulzeit nicht mehr gesprchen. Als ich sie auf Facebook darauf anschrieb hat sie nur gemeint, dass sie neben sich stand und das es ein Geheimniss ist warum… Samstag hat sie mit zwei Freunden den Harry Potter Marathon angeschaut. Ich wollt mich nicht einbauen, hab gemeint, wenn sie mich dabeihaben will und die Freunde auch, kann ich kommen. Sie hat gesagt sie fragt aber nicht mehr zurückgeschrieben. Ich war währendessen einkaufen… Und hab sie dann voller ironie auf Facebook gefragt ob sie bereit wäre für eine besonders wichtige Frage. „Was ist deine Lieblingssüßigkeit“. Sie hat sie mit „ist das dein Ernst beantwortet“. Also hab ich mir gedacht, weil alles so gut lief, ich frag sie nach dem 14. Feb. und ob sie da Pläne hat. Sie hat eiskalt geantwortet ja, mit nennen wir ihn Daniel, mit dem mit dem sie gerade Film schaut… Und ich habs nicht mehr gepackt. Ich hab keine Ahnung was ich falsch gemacht hab. Ich hab gemeint das es mir egal ist und das ich sie kidnappen würd. Keine allzu Gute Idee. Ich hab dann um 00:00 gemeint ihr würd die ganze Nacht aufbleiben, im Falle das sie schlechte Träum hat. Ich bin bis 4 aufgeblieben und sie hat mir um 7 Uhr, Sonntag, geschrieben. Seit Samstag schreibt sie aber nicht mehr Prett y Boy, sondern ist ganz normal… Ganz normal wie sie zu anderen auch ist. Jetzt nennt sie mich m8 oder dude. Außerdem meint ihr bester Freund, mit dem ich auch sehr gut befreundet bin, dass sie nichts für mich empfindet, nachdem sie sie gefragt hat. Soll ich es trotzdem versuchen? Was hab ich falsch gemacht? War ich zu radikal mit dem 14. Februar? Btw hab ich ihren besten Freund gefragt und der meint Daniel ist gar nicht ihr Valentines

Antwort
von Windlicht2015, 5

Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil. Ich finde es süß, wie du dich um sie bemüht hast.
Wenn sie das nicht zu schätzen weiß, dann verdient sie dich auch nicht!
Benimm dich ab jetzt ganz normal, als wäre nichts geschehen. Vielleicht erkennt sie dann, dass du ihr doch wichtig bist!

Antwort
von Xgohst, 10

Ich denke du hast nichts falsch gemacht behandle sie so wie sie dich behandelt und lauf ihr nicht nach sonst werden menschen das Gefühl haben sie können mit dir machen was sie wollen wenn sie nicht will vergiss sie und triff dich mit anderen dann wirst du alt eine bessere finden die sich auch ehrlich für dich interessiert und nicht nur Aufmerksamkeit will oder so so macht sie sich auch Gedanken und meldet sich dann nochmals vielleicht auch nicht kann man nicht sagen aber heul ihr nicht nach geh lieber dein weg und schau nicht so auf andere aber das wichtigste du hast zeit das wird nicht von heute auf morgen passieren aber überlege selber jede situation ist schlussendlich anders und jeder mensch auch achte vor allem auf ihre taten nicht unbedingt auf ihre Worte meine Ansicht es gibt sicher bessere Ansichten als meine aber mehr geht bei mir auch nicht viel Glück noch peace

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community