Frage von YoloxXxXx, 39

Was hab ich ,kehlkopfentzündung?

Hallo,ich bin bald 16 und habe gestern (eigene Blödheit) Fenster angeklappt gehabt,nächsten Morgen wach ich auch und merke das was im hals passiert. Ein druck Gefühl.... am Abend(22-2Uhr) konnt ich kaum schlafen,da immer wieder speichel/schleim immer wieder auftrat. Und heute Morgen bis jetzt,hab ich dauerhaftes halsbrennen,kratzen. Wenn ich tee trinke tut das mega weh. Und laufende Nase.

Was tun ?

MfG Sebastian

Antwort
von Maprinzessin, 39

Halspastillen

Kauf dir eine Rot-Licht-Lampe die bekommt du in jeden Elektrogeschäft

Mir hilft die immer super, für alle art von Entzündungen oder Muskelverspannungen

Sprich so wenig wie möglich

Trag einen Schal

Trink viel, dann wird das Halsweh besser

Antwort
von Angel8ina, 27

Hört sich an, als hättest du dir eine Erkältung eingefangen. Nimm die Lutschpastillen Angel Cistus, ein rein pflanzliches Produkt und ein richtiger Infektkiller. Mir helfen die immer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten