Frage von Daysi03, 49

Was hab ich ihm nur getan?

Er schreibt mit jedem Mädchen aus unserer Klasse, nur mit mir nicht, wir kennen uns erst seit 3 Wochen, die anderen kennt er auch alle erst seit 3Wochen. Was könnte ich ihm getan haben, bzw. wie könnte ich ihn fragen was ich getan habe?

Antwort
von frischling15, 24

Er ist völlig überfordert .

Lasse doch zu , dass sich die anderen Mädels anbiedern ! Du fällst ihm irgendwann halt durch Deine Zurückhaltung auf , und er wird sich...und vielleicht auch Dich  fragen warum ....

Antwort
von superlolly, 32

Hey Daysi03 :)

mach dir mal keine Gedanken darum. Vielleicht schreibt ihr ja noch in Zukunft? Außerdem kennst du ihn doch jetzt erst seit 3 Wochen, das ist ja eh nicht wirklich lang.

LG

Kommentar von Daysi03 ,

😊😅😅 eig. is mir das relativ egal, ich will halt nur sicher gehen das ich ihm nischt getan hab

Kommentar von superlolly ,

Also ich sag mal so, normalerweise weiß man ja wenn man was getan hat, was nicht angemessen war in der Situation.. 

Kommentar von Daysi03 ,

hmmm..... da ist was dran

Antwort
von THEMAN2198, 22

hm....sprich ihn einfach mal an

villeicht sind die anderen mädchen nur nett und er ist zu schüchtern weil du so hübsch bist oder er steht auf dich. wenn nicht frage einfach

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂 ehm, nö, er ist das genaue Gegenteil von schüchtern, und ich bin nicht unbedingt das was die Jungs unter "schön" verstehen

Kommentar von Daysi03 ,

Das konntest du jz. nicht wissen

Antwort
von THEMAN2198, 9

hm....hab mal n bissl mehr selbstbewusstsein....bei mir wars so ähnlich 

also och hab auf sie gestanden

Kommentar von Daysi03 ,

😂😂 sorry, aber der steht zu 100% nicht auf mich, sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community