Frage von korkii55, 41

Was hab ich gemacht warum ist er so?

Also Leute, ich hab mich so arg in einen jungen verliebt das seit letzte Sommer und wir haben uns so gut verstanden aber er ist ur komisch geworden seit paar Monaten und es tut einfach so weh, meine liebe zu ihm ist einfach so groß das ich ein roman mit 1000 seiten nur über ihm schreiben kann. Ich weiß nicht was ich gemacht habe. Sein bester freund ist auch mein bester freund und er hat gefragt ob er mich mag und er hat nicht geantwortet. Er hat meine beste freundin so gehasst hat sie ständig beleidigt und jetzt sind sie beste freunde geworden, ich hab mir gedacht vielleicht hat er zuhause stress aber letztens musste ich neben ihm sitzen und er hat wehh gesagt obwohl er sich früher immer gefreut hat wenn ich mich neben ihm gesetzt habe, und er erzählt mir wenn wir reden tun wir eh fast nicht mehr aber wenn wir auch reden erzählt er über seine freundinnen. Jungs ihr kennt euch sicher aus heißt das ich soll ihm einfach in ruhe lassen und ihm vergessen oder was? Und leute wenn Grammatik fehler dabei sind sorry aber mir gehts wirklich nicht gut, ich weine nur mehr die ganze zeit..

Antwort
von LeChefkoch, 16

Naja..
Es kann natürlich sein dass ihr euch schon alles gesagt habt und einfach keine themen mehr aufgreifen könnt.
Geht mir grad so, ich geh mit ihr zum ball obwohl sie nen freund hat, reden aber seit nem jahr nichtmehr mitwinander weil wir uns nix zu sagen haben und jeder alles über den anderen weis, besch*****es gefühl. Es sind fast noch zu wenig informationen, aber versuchs mal mit irgendwelchen sportthemen oder themen über die er so redet. So viel kann ich dir momenthan nicht helfen, aber du kannst mir gerne noch per pn was erzählen, ich versuchs so gut wie möglich zu beantworten

Lg
Chefkoch

Kommentar von korkii55 ,

Immer wenn ich ihm was sage dann sagt er was gemeines auch auf ein "hi" oder so ich versuch es mit humor zu nehmen aber ja danke ich werde dir mal schreiben 🙂

Antwort
von iskoo, 14

Ich glaube dass deine Freundin irgendetwas über dich gesagt hat dass er etwas gehört hat und im schlimmsten Fall dass er sich in eine andere verliebt hat und die andere nicht will dass er mit dir redet falls du noch Kontakt mit deiner Freundin hast rede mit dir Versuche rauszufinden was los ist wenn das nicht klappt rede mit ihm und sag ihm dass du ihn magst und falls er dich nicht mag jetzt einfach sagen soll dann hast du deine Antwort es wird zwar wehtun aber später wirst du jemand Neues finden aber hoffe dass ihr wieder wie früher werdet da ich gerade das gleiche mit meiner besten Freundin durchmache ich wünsche dir viel Glück sorry das ist kein . Und , gibt hahah iskoo

Kommentar von korkii55 ,

Dankeschön und ich hoffe es wird bei dir auch besser

Kommentar von iskoo ,

vielen dank und kopf hoch das wir schon wieder

Antwort
von nico8932, 19

Bei ihm ist irgendwas gravierendes passiert finde raus es sind Re de mit ihm drüber dann sieht er dass er sich auf dich verpassen kann viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten