Frage von Hoody3, 22

was hab ich für nen ping bei einer 25Mbit/s leitung?

wenn ich sie den bekomme hab jz noch bis zum 10.11 eine 6Mbit/s leitung also nicht wirklich das wahre hab jz nen 88ping in black ops3

Antwort
von Kiboman, 15

Durchsatz und ping sind verschiedene sachen

die bandbreite ist die menge an daten die dir für den transfer von deinem provider zur Verfügung gestellt wird.

der ping auch latenz

ist die summe der Verzögerung aller beteiligten hardware +

die zu überwindende physikalische distanz zwischen dir und dem server.

Antwort
von Kai42, 1

Da die Synchronisationsgeschwindigkeit zwischen deinem Router und dem DSLAM deines Anbieters nur bedingt in Relation zum Ping steht, wird sich da nicht viel ändern.

Oder anders: Es ist vollkommen egal, ob du 6Mbit/s oder 200Mbit/s hast. Der Ping hängt von anderen Faktoren ab.

Antwort
von heynewbie, 15

Das ist voneinander unabhängig. Wenn du beim selben Anbieter bleibst, kannst du mit ungefähr demselben Ping rechnen. Also dann 60-80ms. Hauptsächlich wird der Ping durch die Leitung vom Verteiler zu deinem Haus gedrosselt und an der Länge der Leitung kannst du leider nicht viel machen.

Gruß

Kommentar von Hoody3 ,

hätte zwar auch zur telekom gehen können aber der. verteilerkasten diese fetten grauen kästen sind leider schon voll  dann hätte ich mir 100Mbit/s leitung gekauft (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten