Frage von Comedyshortsfan, 19

Was hab ich für eine Krankheit?

Hey Leute
Ich bin zurzeit in Amerika und werde noch 1 Woche dort verbringen.
Jetzt habe ich heute schon am Morgen Halsschmerzen, mir war irgendwie nicht so wohl und hatte kalt dann wieder warm usw
Jetzt hab ich eine Dafalgan-Tablette genommen, es ist bisschen besser geworden.
Was habe ich?
Was kann ich dagegen tun?

Antwort
von Unknowuserhood, 11

Ich denke du hast einfach nur eine Erkältung und ein wenig Fieber! Ich bin zwar kein Arzt aber Fiebermessen, Tee trinken und dich ausruhen wäre in deinem Fall super. Dir sollte es in ein paar Tagen besser gehen!!

Antwort
von Chumacera, 19

Halsschmerzen können vieles bedeuten und Unwohlsein auch.

Im einfachsten Fall bekommst du einfach nur eine Erkältung.

Könnte natürlich aber auch eine Mandelentzündung sein, dann wären deine Halsschmerzen aber wirklich sehr schlimm und du könntest so gut wie gar nicht schlucken.

Die Halsschmerzen könnten aber auch einfach von den (dort meistens viel zu kalt eingestellten) Klimaanlagen kommen, dann hättest du allerdings dieses Unwohlsein nicht.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach mal so viel Ruhe wie möglich gönnen, viel trinken und einfach mal abwarten.

Antwort
von nettermensch, 11

grippe. dann geh zum arzt.

Antwort
von gerolsteiner06, 11

Medizinische Diagnosen durchs Internet gehen ja besonders gut.

Mach mal den Mund auf und sag mal laut AHHHH.....

Meine Diagnose: Du hast Halsschmerzen und Fieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten