Frage von markus28xy, 21

Was hab ich für eine Krankheittt?

Ich habe seit Freitag Halsschmerzen mit schluckbeschwerden und seit gestern nicht so starke. Heute habe ich zwar noch ein bisschen schluckbeschwerden aber mein Hals ist nicht mehr so rot. Ich habe diese "Halsschmerzen schon 5 Tage" was ist das? Ich habe keine Hautausschläge oder Fieber. Wisst ihr vlt wann meine Krankheit völlig ausgeheilt ist? Lg

Antwort
von Herb3472, 18

Besorg' Dir in der Apotheke Lemocin Lutschabletten (rezeptfrei). Die wirken Wunder bei Hals- und Rachenschmerzen

http://medikamente.netdoktor.de/m/lemocin-384749/

Antwort
von Andreaslpz, 21

Du hast ne Erkältung und fertig

Kommentar von Negreira ,

Für Jungs oft schlimmer als schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten