Was hab ich für eine Krankheitt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Möglich ist alles. Aber vom Bauchschmerzen auf HIV zu schließen ist schon etwas abenteuerlich. Ich würde ja zuerst an Magen- Darm oder an was falsches gegessen denken, möglicherweise auch noch an den Norovirus aber HIV wäre echt das letzes an das ich denken würde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du nicht, daß deine Frage etwas lächerlich ist?

Was heißt 4-6/10?

informiere dich erst mal, wie man HIV positiv werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzchen nur weil du bauchweh und Durchfall hast , heisst das nicht das du HIV hast... bei Gott ..... villeicht hast du was schlechtes gegessen oder etwas was du nicht verträgst...

Wie kommt du denn auf HIV?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wie du von Bauchschmerzen auf HIV kommst würde mich jetzt schon mal interessieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du mit so vielen Leuten rumgemacht, dass du jetzt glaubst, du hättest HIV?

Gibst du deinen Bauchschmerzen jetzt auch etwa eine Wertung? 4/10 wouldnt try again?

Hast du auch nur eine Sekunde in Erwägung gezogen, dass du einfach etwas falsches gegessen hast oder deinen Magen einfach überlastet hast, eventuell zu viel Stress gehabt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur wenn Du ungeschützen GV mit Fremden hattest oder Drogen mit schmutzigen Nadeln gespritzt hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreaslpz
07.03.2016, 10:10

Davon kriegt man doch keine Bauchschmerzen

0

Bauchschmerzen und Durchfall hat nichts mit HIV zutun. 

Hattest du denn ungeschützten Sex?

Bauchschmerzen und Durchfall deuten eher auf eine Magen Darm Sache hin.  Ausruhen und leicht verdauliche Speisen essen. Salzstangen stopfen und verbessern den Durchfall 

Wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt. 

Aber mit HIV hat das nicht zutun, keine Angst

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome können auf viele Ursachen zutreffen. Wenn sich die Beschwerden nicht bessern, würde ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen und die Ursache abklären lassen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magendarm Virus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung