Frage von IchLiebteSie, 7

Was hab ich für ein MagenProblem?

Also nur so vorab : Ich hab an diesem Tag(Dienstag) vollgendes gegessen + getrunken: Müsli Riegel ,Schoko-Hörnchen,Krümel-Tee, Pizza Hawei Lyoner(Mortadella),Wasser mit Kirschgeschmack und noch Süßigkeiten.

Nun zur Frage : Was daran kann Körper unter Umständen nicht vertragen oder welche Kombination ? Denn ich hab des öfteren Tage wo ich gegen 1:00 aufs Klo Laufe weil ich extreme Bauchschmerzen hab und als folge dann Durchfall . Kann mir einer helfen was das sein könnte bzw. Was ich am besten dagegen tun kann? ;)

Antwort
von NameInUse, 3

Bei allem, außer dem Kümmel-Tee, handelt es sich um Produkte, die eine Vielzahl an Zutaten und Zusatzstoffen enthalten. Würde anfangen auf künstliche Geschmacksstoffe und Farbstoffe verzichten und auch die Zuckerhatligkeit der Nahrung zu überdenken


Antwort
von Macinjosh, 5

Ich nehm mal an deine Bauchschmerzen sind Magenkrämpfe. Diese kommen häufige durch eine falsche/ungesunde Ernährung zu stande. Falls die Schmerzen schlimmer werden hilft es den Magenkrämpfe mit wärme entgegen zu wirken (Wärmflasche).
Der Durchfall kann durch eine Einnahme von Kohle Compretten veehindert werden

Kommentar von IchLiebteSie ,

danke ;)

Kommentar von Macinjosh ,

Kein Problem :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten