Frage von JassiSmin, 15

was hab ich für ein bauchnabel?

erstmal hallo, ich hab so ein kleinen problemchen ich weiß in der pubertät stört einen alles aber ich hab wirklich ein problem. also ich habe einen bauchnabel der sich nach vorne wölbt also er sieht aus wie eine schnecke. wenn ich draufdrücke tut es im ganzen bauch weh. im bild sieht man wie er aussieht. ich war schon deswegen im krankenhaus und so aber der arzt hat gesagt das es kein nabelbruch wäre das des wegen der bauchmuskulatur wäre. aber es tut ja weh. ultraschall wurde noch nicht gemacht und meine mutter will deswegen nicht nochmal zum arzt weil für sie das thema durch ist. was soll das dann für ein bauchnabel sein???

Antwort
von JassiSmin, 9

oh sorry das bild hat es nicht geschickt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten