Frage von nimm11, 82

Was hab ich falsch gemacht?Mag er mich nicht mehr?

Hallo, seit 3 Wochen habe ich mit einem Jungen (auf den ich stehe) aus meiner Klasse(10.Klasse) viel Kontakt. Wir Haben mit einer Freundin ein Vortrag gemacht...fast durchgängig über whatsapp geschrieben mit Vielen Smileys und ab und zu mal Herzen beim Gute Nacht sagen oder soo... Haben uns gegenseitig geärgert.. Seit aber der Stress wegen dem einen Vortrag war ,ging es auf whatsapp nur noch darum..mit Smileys wurde gar nicht mehr geschrieben und in der Schule haben wir GAR nicht mehr miteinander irgendwie geredet. Heute haben wir den Vortrag gehalten und jetzt herrscht Funkstille. Außerdem hängt seine "abf" seit wir was mit einander zu tun haben dauernd bei ihm rum... Sie hat mich auf whatsapp schon mehrmals über sein Handy geblockt..ich kann mir aber nicht vorstellen das sie was damit zu tun hat das er so komisch ist, da wir auch befreundet sind... Kann mir jemand erklären bzw vermuten wieso das so ist? Weiß nicht was ich falsch gemacht habe :/

Antwort
von pphkl, 45

schreib ihm einfach mal ganz trocken : was ist eig dein Problem oder ist irgendwas los?
vielleicht hilft das ansonsten versuch dich in der schule wieder ihn aus irgendwelchen banalen Gründen anzusprechen

Antwort
von raamaazaan, 25

Ich glaube das er dich liebt und du ihn verletzt hast ö.ä. Und da die abf das weiß versucht sie dich zu blocken um ihm zu 'unterstützen'

Kommentar von nimm11 ,

naja aber ich bin eine Person die niemanden irgendwie böse sein oder jemanden verletzen kann...also denke ich das eher nicht😅

Kommentar von raamaazaan ,

Ja aber du sagtest ja das ihr einen Konflikt habt und vielleicht hat ihn das ja hart getroffen :D

Antwort
von keinname123r, 28

Vielleicht weiß sie, dass er dich liebt und ist eifersüchtig, probiert euch beide also irgendwie auseinander zu bringen. Frag ihn doch mal, was los ist und was das soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community