Frage von kicki99, 27

Was hab ich falsch gemacht und was ist der Grund für sein Verhalten?

Ich habe vor dreí Monaten einen Jungen kennen gelernt der wohnt fast neben mir. Wir haben uns von Anfang an gut verstanden oft geschrieben und dann auch gesehen dann schrieb er mir einfach so mal das er mich vermisst und dann wurde das schreiben immer weniger bis er mir eine Woche später schrieb das er zeit für sich braucht. Ich schrieb ihm dann wenn was is ich bi für ihn da und würde mich freuen was von ihm zu hören. Ich wartete eine Woche und es kam nichts von ihm dann schrieb ich ihn an und er anwortete aber anders ungewöhnlich als sonst im negativen dann frage ich was los war er meinte lange geschichte hat aber nichts mir mit zu tun wollte aber auch nicht drüber reden. ich schrieb dann wieso er dann so komisch zu mir ist wenn es nichts mit mir zu tun hatte und seit dem habe ich nichts mehr gehört obwohl er es gelesen hat. Aber er folgte mich af instgramm und snapchat schrieb aber bis heute noch nicht ;(

Lg

Antwort
von Mario7474, 2

Es ist besser so eine Person zu vergessen. Wenn du weiter auf ihn zugehst, wird er sich nicht plötzlich öffnen. Ein richtiger Junge schreibt dir, wenn er dich treffen will. Ich würde aber nicht darauf warten und dich weiter umschauen. Es gibt genug interessante Jungs da draussen;)

Antwort
von palaverfred, 3

ich glaube nicht , dass du etwas falsch gemacht hast.

vergiss ihn und schau dich nach einem anderen um.

viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten