Frage von Anonymus161, 88

Was hab ich falsch gemacht ich bin verzweifelt12?

Hi Leute ich bin in ein Mädchen verliebt (14) ich weiß auch das sie auf mich stand weil:sie mich öfters mit Na angeschrieben hat,wo ich im Urlaub war hat sie geschrieben "Wie ist der Urlaub",ihr Vater hat meiner Schwester (23) erzählt das sie in mich verliebt sei vor ca.1jahr,ihre Mutter ist sehr freundlich zu mir,sie wollte mir was zum geburtagschenkenwo ich sie in der Stadt mit meiner Mutter gesehen hab wurde sie rot und hat gegrinst und sie sagt meiner Schwester immer freundlich hallo**** oder winkt ihr.Nur das kommische wir haben uns zu Halloween mit ihrer Freundin und mein Kumpel getroffen und abends hab ich sie nach Hause Geschäft da war sie noch ganz normal hat auch so eine Andeutung gemacht wo ich sie nach Hause gebracht hab, mein Kumpel und ihre Freundin sind in die andere Richtung zusammen gegangen da hat meine Liebe zu mir gesagt "die beiden sind so süß zusammen " das hat sich so angehört als wenn wir das auch wären.Naja dann die Woche danach in der schule wir gehen in eine Klasse war sie schon ein bisschen eigenartig (hat nicht mehr so die nähe gesucht).Am 27 November war Weinachtsmarkt bei uns an der schule und ich,sie (meine Liebe) und ihr Freundin haben dort zusammen einen Stand gemacht wo wir Bücher verkauft haben wo wir fertig waren sind wir zusammen nach Hause gegangen und da hab ich zu ihr gesagt "ich hab mich in dich ein bisschen verkuckt" sie sagte "Ok können wir bitte nur freunde bleiben ich kann sowas echt nicht" nur ich versteh nicht was damit meint danach in der Adventszeit war sie zu mir wieder etwas netter aber zeit den Jahreswechsel ist sie so kommisch zu mir hat mich seit Oktober nicht mehr angeschrieben, fragt mich kaum noch was ,beschäftigt sich mehr mit anderen Jungs . Ich verstehe nur nicht warum sie aufeinmal so kommisch ist zu mir könnt ihr mir mal ein paar Tipps sagen wie ich ihr Herz zurück erobern kann, oder sie drauf anschreiben oder anschreiben soll das so kommisch ist danke im Voraus

Antwort
von Waldluchs1998, 4

Ich bin zwar 17 Jahre alt, war aber letztes Jahr in einer ähnlichen Situation. Wir haben jeden Tag geschrieben, wollten mal was zusammen machen und sie hatte dann nie keine Zeit innerhalb zwei Wochen obwohl sie nicht weg war. Dann habe ich nichtmehr geschrieben weil ich dachte sie interessiert sich nicht für mich und jetzt redet sie nicht mehr mit mir. Am besten fragst du sieht ob du ihr was getan hast, so findest du es am leichtesten heraus und sie kann der Frage nur schwer aus dem Weg gehen. Hoffentlich wirds wieder, viel Glück;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten