Frage von marry32, 81

Was hab ich falsch gemacht... er schreibt nicht mehr?

Hii :) Ich liebe seit etwa einem Monat einen jungen. (Lange Geschichte); ich hab mich endlich getraut ihn anzuschreiben (gestern). Es ging ziemlich gut obwohl wir fast nur über die Schule geschrieben haben. Ich war soooo happy :))))) aber jz schreibt er nicht mehr und verstehe nicht warum. Ich war nicht aufdringlich oder so. Er hat immer GLEICH zurück geschrieben ich hab immer so 20 min gewartet. Als letztes hab ich ihn noch mal gefragt wies ihm geht er hat geantwortet und ich dann auch. Dann war Schluss. Aber warum?? Dass macht mich grad soo fertig Ich hab nix schlimmes geschrieben Lg lisaa

Antwort
von bittertsweet, 51

Erstens mal würde ich den chaat auch abbrechen, wenn mir immer erst nach 20 Minuten geantwortet werden würde
Du kannst ihn ja mal Frage was er macht oder so, falls du das schon getan hast und er auf die Frage nicht eingeht einfach in Ruhe lassen, bis er dich wieder anschreibt

Kommentar von marry32 ,

Ich kann doch nicht die ganze Zeit online sein oder??

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 15

Anhand von der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung lässt sich mit Ausnahme der Wartezeit welche Du quasi praktiziert hast, absolut nicht erkennen wo und ob Du sonst noch irgendetwas falsch gemacht haben könntest und von daher neige ich dazu, das sich die Angelegenheit in der nächsten Zeit normalerweise aufklären lassen sollte. Vielleicht hast Du aber auch die Möglichkeit den Jungen persönlich anzusprechen und wenn nicht, dann schreibe ihn halt noch mal an ob alles OK ist und sonst übe dich in Geduld.

Antwort
von metalhead998, 36

Er hat vielleicht kein Interesse oder so wie ich, einfach keine Lustczu schreiben und will nur persönliche Gespräche.

Antwort
von DerDesasterman, 24

Heute ist DFB-Pokal, das sollte die Erklärung sein ^.^ Spaß bei Seite... Jeder hat auch ein Leben neben dem Handy, interpretier da nicht so viel hinein :)

Antwort
von Lolistfun1234, 12

Er will dich wahrscheinlich nicht nerven

Antwort
von Yoloasker, 37

Jungs haben auch was anderes zu tun, als die ganze Zeit am Handy zu sitzen und zu schreiben.

Antwort
von hanna2778, 28

Ja gib ihm doch einfach ein bisschen zeit der schreibt schon noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten