Was hab ich falsch gemacht das nichts mehr kommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich schlage vor, du redest mal richtig mit ihm. Sprich ihn an, wenn ihr euch das nächste Mal begegnet. Die ganze Texterei ist komplett schwachsinnig, weil ihr so beide keine Ahnung habt, was los ist. Könnt ihr auch gar nicht, weil Text eben nicht wirklich etwas aussagt. 

Also ab ins richtige Leben! Und richtige Gespräche! Verabrede dich mit ihm, dann wirst du von ganz alleine merken, was bei euch stimmt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es einfach ganz simpel... stell ihn mal zur rede. Direkt aus dem Bauch heraus und wenn da keine Erklärung kommt oder ne schwammige und sich danach nichts ändert brich den Kontakt ab und hack ihn ab. Idio*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 23:22

die Antwort kann nur eine Frau geschrieben haben... Setz die arme doch nicht so unter druck. ein Chat is ja noch garnicht zu stande gekommen. und stell ihn bitte nicht für nichts zur rede. da verjagt du ihn bevor du ihn richtig kennst

0

Solltest du die Möglichkeit haben ihn persönlich zu sehen solltest du das nutzen. Das ist aber auch nicht immer möglich. Wie wäre es stattdessen wenn du ihm mehr schreibst als nur ein fragezeichen. Keinen Riesen text. Einfach irgendwas worauf er antworten muss. Wenn er dann nicht antwortet bleibt dir ja nurnoch ihn direkt anzusprechen. Entweder du bekommst nen Korb oder ihr versteht euch^^ is doch keine große kunst. Männer stehen übrigens auf selbstbewusste frauen. Du darfst also die Initiative ergreifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu mir den gefallen und antworte nicht mehr erst wenn er dein wert schätzt kannst du ihm gerne eine Antwort geben zeig ihn deingeresse das geht garnicht was er macht

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von All4World
24.09.2016, 23:23

Was is denn mit euch los xD

0

Was möchtest Du wissen?