Frage von Erdbeerex3333, 91

Was hab ich falsch gemachht?

Ich hab mich immer mit einem Typen getroffen und er hat sich eig nur mit mir getroffen um mit mir zu schlafen. Gestern hat er wieder ein Treffen vorgeschlagen und wir haben uns getroffen und er war so komisch zu mir so abweisend er wollte mich Nichtmal richtig küssen und schlafen wollte er auch nicht mit mir er meinte kein Interesse aber wieso schlägt er dann ein Treffen vor wenn er eh kb auf mich hat und total genervt von mir war. Hab ihn auch drauf angesprochen und er meinte nur es ist nix alles gut. Was ist bloß mit ihm?  Er meinte mal das er Gefühle für mich hätte. Hat es auch echt gezeigt. Aber wieso ist er jetzt so abweisend zu mir.

Antwort
von nobytree2, 23

Unterscheide: Liebe und Verliebt-sein

  • Verliebt-sein ist ein körperliches Gefühl, hervorgerufen durch Botenstoffe und Hormone wie Serotonin, Dopamin und Noradrenalin etc. Das führt auch zu diesen Gefühlen. Wenn der Cocktail aus Botenstoffen und Hormonen bei ihm für Dich nicht mehr anschlägt, ist er abweisend.
  • Liebe: Das ist eine Entscheidung des Herzens und des Verstandes einer Person für eine andere. Eine Liebe führt nicht einfach zur Abweisung, wenn man keine Lust hat, weil es eine Entscheidung ist.

Ich gehe daher davon aus, dass er keine Entscheidung für Dich getroffen hat bzw. keine Entscheidung für Dich treffen will.

Antwort
von albaner8372, 8

ist do klar hart aber War
er dachte er sei in dich verliebt
glaub mir er liebt dich nicht und er will es dir einfach nicht sagen weil er dich nicht verletzen will du tust ihm leid weil dich die Typen immer verarscht haben und er will nicht auch so sein
das kommt auch weil ihr zuerst miteinandergeschlafen

Antwort
von Bellaa1210, 3

Vlt denkt er du liebst ihn nicht und will dann auch ken sex

Antwort
von Maxipiwi, 34

Vielleicht hat er was besseres gefunden. Ist eben so, wenn du dich auf so etwas einlässt. 

Antwort
von frischling15, 24

Vielleicht hätte er gern noch länger um Dich werben wollen ? Nun habt Ihr das Finale bereits hinter Euch ....Schade ..der Reiz scheint verflogen... :o(

Antwort
von Kandahar, 33

Wie viele Antworten brauchst du denn noch?

Antwort
von andimani, 46

Vielleicht findet er dich einfach langweilig nachdem er dich jetzt "gebraucht" hat. Ist doof aber gibt so Typen

Antwort
von ersterFcKathas, 37

wieviele male willste die frage noch einstellen... finde aber 3 x  reicht jetzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten