Frage von JOSUE2000, 68

Was hab ich falsch bei sleep(Java)?

Hallo, ich weiß nicht wieso er mir den Fehler anzeigt : "Unhandled exception type InterruptedException" habt ihr vorschläge?! MFG

Antwort
von zalto, 45

Fange die Exception mit try/catch ab:

try{
Thread.sleep(200);
}catch(InterruptedException e){
// do some exception handling
}



Antwort
von androhecker, 46

Wenn du schon nicht Java lernen willst, dann benutzt wenigstens die Autocomplete Funktion anstatt hier alle 3 Minuten was zu Fragen.
Thread.sleep kann eine InterruptedException werfen, entweder du fügst an die Methode throws InterruptedException oder fängst die Exception mit try catch ab, letztere Methode wäre hier besser.

Kommentar von androhecker ,

benutz*

Kommentar von JOSUE2000 ,

aber da hab ich auch ne fehlermeldumg mit throw

Kommentar von androhecker ,

Deswegen sollst Java lernen, das ist nichts für blutige Anfänger. So: public static main(String[] args) throws InterruptedException {}

Kommentar von JOSUE2000 ,

bitte beantworte noch diese frage...

wieso zeigt der mir das an wenn ich throw benutze :

String...Exception in thread "main" java.lang.StringIndexOutOfBoundsException: String index out of range: 9
at java.lang.String.charAt(String.java:658)
at Lilfunhacking.main(Lilfunhacking.java:13)
 ?

Kommentar von RageMode ,

Du hast wahrscheinlich nen String-Array mit der Länge 10 also 0-9 und versuchst auf die Stelle 10 in Java dann gezählt die 11. zuzugreifen

Kommentar von androhecker ,

Anstatt <= nur < im for Loop, die Länge ist neun aber die Indexes gehen von 0-8, also musst du bei 8 und nicht bei 9 aufhören.

Kommentar von RageMode ,

whups habe ich mich verzählt ^^

Kommentar von JOSUE2000 ,

Danke das war eine sehr hilfreiche antwort!!

Kommentar von Pascal25565 ,

Doch nicht so böse hier C: dafür gibts doch gutefrage.net

Kommentar von androhecker ,

Er schreibt aber alle paar Minuten eine Java Frage und das auch noch zu den selben 4 Zeilen Code, das könnte man auch in eine fassen oder einfach Java lernen.

Antwort
von thiesyy, 28

Mit der maus drüber und dann einfach das nächstbeste anklicken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community