Frage von Flashdog97, 33

Was hab ich denn jetzt wieder gemacht xD?

Ich m/18 hab öfters mit einem Mädchen (18, vergeben) aus meiner klasse stress gehabt, weil sie sich an manchen tagen so und an manchen tagen so wieder behandelt hat und ich sie darauf immer angesprochen hab und dadurch diskussionen entstanden sind, weil ihr irgendwas nicht an mir gepasst hat. Haben uns letztens vertragen und übers we gehts wieder los. haben uns wieder gut verstanden und seit montag war sie auf einmal total genervt, weil ich mich so viel und auch gerne über dinge aufrege. hatte sie am dienstag drauf angesprochen ob sie sauer oder genervt ist meint sie so nö. und jz am freitag meint sie, dass sie doch genervt ist und ich abstand von ihr nehmen soll, weil ich angeblich ständig bei den mädchen aus der klasse bin und jedem gespräch zuhöre. hab die letzten 2 tage nicht mal mit ihr geredet, geh nicht mit ihr den schulweg hin oder zurück und steh nur bei meinen kollegen. was soll das? letzte woche war alles ok, sie hat mich noch von alleine angesprochen und seit dieser woche spricht sie mich nur an, wenn sie sich wegen irgendwas beschweren will, weil ich ja ALLES falsch mache. in nem gespräch konnte ich sie auch nicht überzeugen und einigen uns gerade auf einen... 10. neuanfang oder so. dieses heute ist alles ok und morgen ist wieder alles an dir nervig ist so sinnlos.

Antwort
von MarkusB1996, 33

So kann das nicht weitergehen!

Das ist ein hin und her zwischen dieser jungen Frau und dir. Ich weiß nicht genau, was euch verbindet (ob es eine Freundschaft oder nur eine Klassenkameradschaft ist), aber du merkst und weißt ja selber, dass der 10. Neuanfang nichts bringen wird.

Ich würde folgendes Vorschlagen: Macht beim nächster Gelegenheit aus, eueren Kontakt zueinander zu reduzieren bzw. still zu legen. Du merkst bestimmt schon selber, dass es einfach keinen Sinn mehr hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Kommentar von Flashdog97 ,

aber ich mag sie... frag bitte nicht warum xD schon immer chaotisch mit uns gewesen ^^

Kommentar von MarkusB1996 ,

Auch wenn du sie magst, würde ich den Kontakt zu ihr abbrechen. Sie ist doch schließlich vergeben.

Ich kann dir hier auch wirklich nichts anderes raten. Natürlich musst du schlussendlich selber entscheiden, ob du mit ihr nochmal 100 Neuanfänge haben willst (und zwischendurch mit ihr Stress hast), oder ob du die ganze Sache beendest.

LG Markus

Kommentar von Flashdog97 ,

ja also bis jz sind auch viele sachen zum falschen zeitpunkt passiert... doofe sachen. und wirklich über alles gesprochen und abgehakt haben wir es nie und das tun wir gerade.

Kommentar von MarkusB1996 ,

Das was zwischen euch vorgefallen ist, solltet ihr schon durchsprechen und auch klarstellen. Dennoch kommt die Frage auf, wie es in Zukunft weitergeht und ob es nicht weiterhin zu solchen Streits kommen wird.

LG Markus

Antwort
von Princess1666, 33

Wie machst du das mit? Ich hätt wohl schon einen Nervenzusammenbruch bekommen, ohne Witz. XD 

Kommentar von Flashdog97 ,

ka, das mädchen ist sehr komisch gegenüber mir. entweder total nett und offen, oder genervt und verschlossen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community