Frage von NightxMare, 30

Was hab ich bei Minecraft Forge falsch gemacht?

---- Minecraft Crash Report ---- // Uh... Did I do that?

Time: 11.11.15 19:53 Description: Initializing game

java.lang.NoClassDefFoundError: Lcpw/mods/fml/common/network/FMLEventChannel; at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method) at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Class.java:2575) at java.lang.Class.getDeclaredField(Class.java:2060) at cpw.mods.fml.common.ProxyInjector.inject(ProxyInjector.java:43) at cpw.mods.fml.common.FMLModContainer.constructMod(FMLModContainer.java:524) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267) at cpw.mods.fml.common.LoadController.sendEventToModContainer(LoadController.java:201) at cpw.mods.fml.common.LoadController.propogateStateMessage(LoadController.java:181) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at com.google.common.eventbus.EventHandler.handleEvent(EventHandler.java:74) at com.google.common.eventbus.SynchronizedEventHandler.handleEvent(SynchronizedEventHandler.java:45) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatch(EventBus.java:313) at com.google.common.eventbus.EventBus.dispatchQueuedEvents(EventBus.java:296) at com.google.common.eventbus.EventBus.post(EventBus.java:267) at cpw.mods.fml.common.LoadController.distributeStateMessage(LoadController.java:112) at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:511) at cpw.mods.fml.client.FMLClientHandler.beginMinecraftLoading(FMLClientHandler.java:183) at net.minecraft.client.Minecraft.func_71384_a(Minecraft.java:473) at net.minecraft.client.Minecraft.func_99999_d(Minecraft.java:808) at net.minecraft.client.main.Main.main(SourceFile:101) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke0(Native Method) at sun.reflect.NativeMethodAccessorImpl.invoke(NativeMethodAccessorImpl.java:62) at sun.reflect.DelegatingMethodAccessorImpl.invoke(DelegatingMethodAccessorImpl.java:43) at java.lang.reflect.Method.invoke(Method.java:483) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.launch(Launch.java:131) at net.minecraft.launchwrapper.Launch.main(Launch.java:27) Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: cpw.mods.fml.common.network.FMLEventChannel at net.minecraft.launchwrapper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hyperfokus, 30

Ich kann dir leider nicht beantworten was du falsch gemacht hast, aber du kannst das Programm "Craften Terminal"(Link unten) verwenden um Forge und ganz viele andere Mods zu installieren, das finde ich inzwischen am einfachsten. Bis jetzt hatte ich damit auch nicht viele Probleme, es sei denn ich habe zu viele Mods installiert.

http://craften.de/terminal

Antwort
von danielstark, 13

Hey,versucht doch mal den Minecraft Modinstaller  ;) Ich hatte meistens Probleme mit dem Installieren von Mods. Mit dem Installerkann ich kinderleicht Mods downloaden/installieren und spielen. Die Mods, dieich gerade spielen möchte, kann ich kinderleicht hinzufügen oder eben abwählen.Schaut es euch mal an!