Frage von YouTubeCats, 65

Was hab ich bei diesem Code falschgemacht (Java)?

Unten ist ein Bild angehängt :D Ich würde gerne wissen was ich falsch gemacht habe wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte! Ich bedanke mich schon einmal für jede Hilfe MfG YouTubeCats

Antwort
von PerfectMuffin, 24

Der ander ehat Recht, ich will aber anmerken, dass das hier ein ganz übler Ansatz ist, Java zu lernen, denn die Fähigkeit, die Quellen deiner eigenen Fehler finden zu können ist unglaublich wichtig für Leute, die programmieren wollen.

Kommentar von YouTubeCats ,

Danke, ich werd's mir merken :D

Antwort
von Wauuw0,

1. Du hast eine Methode in eine Methode geschrieben 2. Würde ich dir empfehlen erst mit Bukkit Programmierung anzufangen als mit Client programmiert wo man nur von BillyBob abschreibt und meist nur die hälfte versteht

Antwort
von Star4Fun, 22

Du hast Methoden in eine Methode geschrieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten