Frage von liamsgirl1996, 83

Was hab ich auf dem Armen?q?

Frage steht oben . Und hat das auch jemand und weiß wann es weg geht ? Es juckt soo arg:( und ist auch rot

Antwort
von RonjaRegina, 29

Es könnte sein, dass es evtl eine Sonnenallergie ist. Ist meistens nicht so schlimm wie es sich anhört. Die Haut reagiert einfach sensiebel auf das UV Licht, wird dann rot und fängt an zu jucken. Ich bekomme das meistens an den Armen wenn die Sonne mal wieder richtig schön scheint und meine Haut sich noch nicht daran gewöhnt hat.

http://www.lifeline.de/krankheiten/sonnenallergie-id42124.html

Aber es könnte natürlich auch irgendetwas anderes sein, wenn es nicht bald weg geht oder schlimmer wird frage mal deinen Arzt.

LG

Antwort
von Lucielouuu, 29

Das sieht mir sehr nach einem einfachen Ausschlag aus, kann es sein, dass du irgendeine neue Creme benutzt hast oder einen Stoff getragen hast, da reagiert die Haut manchmal ganz komisch.
Creme die Stellen mit parfumfreier Creme ein und sieh morgen nochmal nach, wenns nicht besser wird geh zum Hausarzt, vielleicht ist es Nesselsucht, das lässt sich alleine aber schwer feststellen.

Antwort
von isabellaisibell, 25

ich bin mir nicht sicher aber das könnte neurodomitis sein. das ist wenn die haut ständig juckt. neurodomitis geht meistens mit der pübertät weg aber nicht immer.

ich würde auf jeden fall zu einen dermatologen gehen falls sich das nicht bessert!!!

Antwort
von lunami11, 16

Urlaub? 

Wo machst du denn Urlaub? 

War mal in Ägypten und hab da ein Gewürz oder sowie nicht vertragen und davon Ausschlag....

Kommentar von liamsgirl1996 ,

Auf malle :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten