Frage von Graziano1, 46

Was hab ich an meiner Blase?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und männlich ! Ich habe seit gestern früh nach dem Aufstehen , Schmerzen an meiner blase ! Wenn ich stehe oder nur rum liege , also wenn ich mich nicht bewege , spüre ich es es nicht , beim Laufen eigentlich auch nicht ! Ich spüre es (es schmerzt ) beim Rennen und wenn ich in meine Blase reindrücke ! Und wirklich viel öfter urinieren muss ich nicht , gestern vielleicht ein bisschen , aber heute zum Beispiel noch garnicht ! Was kann das nur sein ? Ps : bin Hypochonder

Antwort
von Mignon1, 34

Du hast die Frage schon selbst beantwortet: Du bist Hypochonder. Jeder hat mal ein Zipperlein, das nach kurzer Zeit wieder weg ist. Laien im Internet können sowieso keine Ferndiagnose erstellen. Das kann nur ein Arzt nach einer Untersuchung. Wenn du ständig in deine Blase drückst, wird es irgendwann schmerzhaft. Das ist doch klar. Lass das! Dann gehts dir auch ganz schnell wieder besser.

Antwort
von LonelyBrain, 46

Ps : bin Hypochonder

Naja dann rede mit deinem Arzt oder Psychologen darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community