Frage von fussballpati20, 42

Was hab ich an meinem knie?

Hey leute und zwar habe ich fußball gespielt und bin ausgerutscht und dabei gegen ein atein geknallt mit meinem knie. Es hat sofort richtig weh getan und ich kann auch nicht mehr richtig laufen ... und habe mehrere blutergüsse an meinem knie, ich kann es auch gar nicht mehr belasten . Was könnte ich haben ? Danke schonmal

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 8

Hallo! Hoffentlich nur eine Prellung - aus der Ferne eh nicht zu beurteilen. 

Künftig in solchen Fällen sofort zum Arzt. 

Hast Du Voltaren oder Pferdesalbe / Pferdebalsam zuhause so wird das gut tun. Ist es Dienstag nicht besser - zum Arzt. Wird es jetzt noch schlimmer lass Dich als Notfall versorgen. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Antwort
von pelin2504, 32

Prellung, Verstauchung oder vielleicht gebrochen?

Antwort
von Zoeiy, 27

Zum hausarzt heute direkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community