Frage von sosowa, 55

Was hab ich an der Nase?

Hei Ich habe etwas unterhalb meiner Nase drei kleine ,,berge" die sehr jucken. Man sieht sie jedoch kaum, spürt sie aber deutlich. Vor einiger Zeit hatte ich das schon mal und daraus hat sich dann eine im vergleich zu den punkten große Kruste gebildet die nach 2- 3 Wochen abfiel und einen kleinen Punkt hinterließ. Ist das sowas wie Herpes? Was kann ich dagegen tun? Und wenn es kein Herpes ist was ist das dann? Vielen Dank schon mal im voraus. P.S auf einem Foto würde man nichts erkennen.

Antwort
von Bananenpalme, 35

Es könnten art pickel sein. Ich bin mir nicht ganz sicher aber das kann mal passieren das man etwas länger an der gleichen Stelle pickel hat oder ähnlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten