Frage von myquesti0n, 48

Was hab ich , ist das normal ?

Hey bin 16/M und wollte fragen was los ist , da ich manchmal also das ist öfters so, mich schlapp oder depressiv fühle und hab auf garnichts mehr Lust . Doch dann wenn ich zB in der schule bin , bin irgendwie auf einmal richtig aktiv , also rede viel mit Freunden mache Blödsinn und so aber dann wird es plötzlich wie vorher und denke mir ob ich wirklich all das verdient hätte oder ob ich keine richtigen Freunde habe , da diese manchmal wirklich Abstufung gucken oder machen spass über mich was ich nicht witzig finde ( auch nicht so witzig in der sozusagen "aktiven" Phase . Ich würde gerne wissen was mit mir ist oder ob das normal ist ? Ist peinlich sowas zu schreiben

Antwort
von mbtiTumblr, 8

Was heißt schon "normal"?
Du hast Stimmungsschwankungen, damit bist du sicher nicht der einzige in deinem Alter. Bemühe dich, deine Zeit mit positiven Momenten und Erinnerungen zu füllen.
Viel kann ich dir da leider nicht raten.
Wenn du denkst, dass es nicht mehr so weiter geht, solltest du einen Psychologen aufsuchen.

Antwort
von MasterChief53, 8

Kenne ich, bei mir hilft es wenn ich mit iwas ablenke auch wenn ich dann keine Lust auf iwas habe fange ich zu zocken oder mache sport, da mich das davon ablenkt.
Oder du suchst dir eine Person der du zu 100% kannst und redest mit ihr, dass kann auch extrem helfen, wenn du mit einer anderen Person sprichst, man sollte, dass nie unterschätzen wie stark so was helfen kann.

Antwort
von fernichuno, 3

Ich glaube nicht das so seltsam ist. das ist einfach eine bestimmte fase die du gerade durchmachst. vielleicht weil du dir im Moment viele Gedanken machst über dich und andere.

Antwort
von CrayyZae, 16

Geht mir auch so

Antwort
von Iron99p, 17

Wahrscheinlich hast du zuviel Einsamkeit .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community