Frage von mia12324, 42

Was hab ich an meinem Finger?

Die letzten tage war sehr warm ich und meine Schwester sind in unseren pool gegangen. Dort hab ich mir am Finger weh getan ( iwie an der poolleiter) erst hat es mega weh getan.. Ca nach einer halben stunde ( ka war geschätzt) hab ich auf meinen Finger geckuckt ( er hat immer noch weh getan) und ich hab gesehen dass meine haut ein Gelbliches "Rechteck" gebildet hat ( also die haut war geschwollen denke mal das war eiter oder so der sich unter der haut gebildet hat.. weil ich ja keine offene Wunde hab) am abend waren die schmerzen immernoch da und heute auch..(nicht mehr so stark aber immernoch recht stark) heute ist dieses rechteck weg aber mein finger ist etwas dicker als der andere und tut bei berührung weh..was könnt ich gemacht haben bzw was ist dass.. (bitte nicht schreiben geh zum Arzt meine Mama sagt ich soll mal gucken wie das ganze in 1-2 tagen aussieht und wenn nicht besser gehen wir zum Arzt) hab auch ein Verbannt zum "schutz" angelegt

Antwort
von DeanThunderwolf, 23

Immer diese Leute, die ja nicht zu "früh" zm Arzt gehen wollen.
Lass es vom Arzt abchecken, der kann Dir sagen was es ist. Selbst wenn es nichts besonderes ist, was sich an deinem Finger gebildet hat.

MfG Dean

Kommentar von DeanThunderwolf ,

*zum

Antwort
von michi57319, 15

Hast du einen Impfschutz gegen Tetanus?

Abwarten muss man sich gesundheitlich auch leisten können.

Kommentar von mia12324 ,

ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten