was gutes gegen langeweile!!! kein computer.
hallo
ich würde gerne wissen was man gegen langeweile tuhen kann. also alle meine Freunde sind jetzt im Urlaub. und ich spiele deswegen viel computer. aber meine eltern meinen das ich nicht rund um die Uhr vorm Computer sitzen kann. und ich möchte auch nicht in Ferien camps, oder so etwas.
Was kann ich gegen langeweile tuen???
und ist euch in den Ferien auch oft so langweilig?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| mir ist oft langwilig in den Ferien | 6 |
| ich hab immer etwasw zu tuhen | 5 |
-
Antwort von Mandy339 07.08.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreichmir ist oft langwilig in den Ferien
Wie wärs mit malen, musik hören, dazu tanzen, versuch kreativ zu sein. Freu dich einafch über alles, was dir im Weg rumliegt. Mach Fotos davon...
-
Antwort von Modzu421 07.08.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreichich hab immer etwasw zu tuhen
Lies ein Buch, lauf ein paar Runden ums Haus, telefoniere mit Bekannten oder geh schwimmen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreichmir ist oft langwilig in den Ferien
mir ist auch oft langweilig aber sei doch mal kreativ und bastel was oder koche irgendwas (nicht nach rezept :P )
-
-
ich hab immer etwasw zu tuhen
Dann bummel mal allein durch die Stadt oder setz dich auf eine Parkbank und denk über alles nach, geh shoppen und mach dich mal so richtig hübsch! :)
-
ich hab immer etwasw zu tuhen
Mir ist in den Ferien fast nie langweilig,weil ich sehr gerne lese oder schwimmen gehe auch alleine
-
-
haha bei der Frage merkts man :DD
-
Schau doch ins schwimmbad ob du freund triffst, und wenn nicht dann frag halt ob du irgendwo mitmachen kannst
-
mir ist oft langwilig in den Ferien
Viel bleibt da nicht übrig. Du könntest zwar Bücher lesen, aber wer macht das schon (mach ich selbst auch nicht).
-
Antwort von muffin24 07.08.2012ich hab immer etwasw zu tuhen
Du könntest dir ein Projekt suchen, z.b. für die Schule lernen, dein Zimmer aufräumen.. Oder du könntest ein Buch lesen oder Sport machen! ;)
Kommentar von thedarkcorethedarkcore 07.08.2012Und du meinst ernsthaft er macht so etwas?
-
geh ins schwimmbad ader geh in den wald laufen oder eis essen oder mach was mit deiner familie;D
ne ich finde lesen immer anstrengend 10 Seiten vielleicht aber 200-500 Seiten? ne geht nicht.
Das einzige was mir noch einfällt ist, Videos auf YouTube hochzuladen. Einfach aus langeweile.