Frage von kamoi121, 10

Was guter Freundin schenken hm?

Hallo und zwar eine gute Freundin hat bald Geburtstag und ich weiß nicht so ganz was ich ihr schenken soll... Heute hat sie mir ein ganz besonderes lied gezeigt weil es sie an ihren opa erinnern lässt der leider vor ein paar jahren verstorben ist... Sie meinte er wollte ihr das lied zum 18 ten Geburtstag schenken aber da er verstorben ist.... Naja jetzt bin ich irgendwie auf die idee gekommen ihr das lied zu schenken... Weil ich ihr was besonderes schenken will... Denkt ihr sie würde sich freuen oder denkt ihr ehr das sie nicht so begeistert?

Antwort
von Hoffnungstag85, 4

Ich denke ich würde ihr zum 18. geburtstag viele kleine Geschenke schenken, ich meine sie ist jetzt volljährig! Man wird nur einmal 18.(z.b einen film ab 18 im Kino)Die CD würde ich ihr nicht schenken wenn sie ehh immer traurig ist wenn sie an ihrem Opa denkt, denn es ist ihr 18. da soll sie feiern und glücklich sein, jedoch wenn sie sich damit abgefunden hat wäre das Lied und vielleicht ein bild zusammen mit ihrem opa in einem schönen rahmen etwas besonderes worüber sie sich freuen würde!' 

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten