Frage von MrsLuv, 30

Was gutem Freund schenken?

Hallo, ein guter Freund von mir hat demnächst Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich schenken soll. Es darf schon 20/ 25 Euro kosten. Welche Ideen/ Erfahrungen habt ihr da so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 30

Wie wäre es hiermit:

- Gutschein von einem Sportgeschäft

- Gutschein für ein Konsolenspiel

- Kinogutschein

- Gutschein für: Kletterpark, Kartbahn, Freizeitpark, Zoo

- Einladung zum Essen, z. B. ins Lieblingsrestaurant

- Parfum Pflegeprodukte, Drogeriegutscheinant

- Etwas von Nanu Nana oder Tedi

- Einen selbst gebackenen Kuchen

- Pralinen

- Eine witzige Tasse

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen freu :-)

Antwort
von alicar, 24

Wie alt ist er? Welche Interessen hat er?

Kommentar von MrsLuv ,

Er ist etwa 20. Er hat eine Xbox, macht Kampfsport und liest gern, ein Buch habe ich ihm schon geschenkt