"was gut machen"?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

sag mal, warum müssen manche Mädels so zwanghaft sein?

Wieso setzt du dich auch noch freiwillig unter Zwang in dem du sagst du machst es wieder gut, bist du noch ganz gesund oder hoffnungslos verrückt, müsste man dich in die Klapse einweisen lassen?

Braucht man Frau oder Mann zum Leben? Nö, man braucht was zum Essen, zum trinken, saubere Luft zum atmen und ein ruhiges sicheres Plätzchen zum schlafen! Alles andere ist relativ unnötig.

Wenn Mädels, Frauen die Welt aus weiblicher Sicht sehen, müssen dann die Männer es genau so sehen, nur dann stimmt es gibt es keine zwei Weltsichten, keine zwei Wahrheiten?

Werde mal normal bzw vernünftig und unterlasse deine zwanghaften Versuche, sowas tut einer Beziehung nicht gut. Sowas produziert nicht nur Erwartungen sondern auch Enttäuschungen, Verpflichtungen, Nötigungen.

Schuld fühlen sich dann meist kaum die Erzeuger solcher Zwänge nicht selbst, die hatten ja nur Erwartungen, gell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessiklnn
09.12.2015, 12:40

alles ok bei dir schätzchen?😘
das ist keine Verpflichtung er meinte auch es ist nicht schlimm oder so. es ist auch nicht so dass ich das zwanghaft machen möchte👏🏽 kennst meine art nicht mal.
aber bevor du urteilst, denk lieber einmal nach😌 danke.

0

Kauf doch was ein, was ihr dann zusammen kochen könnt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest was für ihn kochen, was er gerne mag, oder ihr kocht zusammen und/oder du besorgst seinen Liebslingsfilm, den ihr zusammen schaut. Um diese Jahreszeit bietet es sich auch an, dass du ihn auf den Weihnachtsmarkt oder die Eisbahn einlädst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines selbstgemachtes Geschenk, oder etwas machen was dir selber nicht so gefällt ihm aber schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Koch ihm was schönes oder lade ihn zum Essen oder auf einen Drink ein.

Oder macht euch nen schönen tag und lad ihn ins Thermalbad oder so ein.

Gibt doch genug Möglichkeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?