Frage von Maldyolo, 56

Was glaubt ihr?hat man überhaupt noch eine Chance ein Autogramm von Eminem zu bekommen?

Hallo 1.hat er ja viele Fan Adressen die nicht (mehr) gültig sind. Und ich hab auch die richtige herausgefunden. Meint ihr dadurch hat man eine Chance wenn schon mal die Adresse schwer zu finden ist ? Und 2. Arbeitet er zur Zeit an seiner Musik also tourt auch nicht (was ja auch noch mal ne Chance mehr ist). Was denkt ihr wenn der Briefumschlag auffällig genug ist, hätte ich da eine Chance? Auch gerade bei Eminem sagt man ja das er kaum Autogramme verteilt. Aber wie kann man an eines kommen ? Wie sieht ihr das ?

Antwort
von evemary98, 24

Hab vor ca. 3 Jahren an die angeblich richtige Autogramm-Adresse geschrieben und auch einen halbwegs auffälligen Umschlag verwendet, aber habe leider bis heute keine Antwort bekommen.
Ein Autogramm bekommst du eigentlich nur noch direkt von seiner Website (bzw. seine Gumroad.com-Seite) oder eben bei ebay.

Kommentar von Maldyolo ,

Wie hieß die Autogramm Adresse an der du geschrieben hast ?

Kommentar von Maldyolo ,

finde auf der Seite nix woman ein Autogramm anfordern kann :/

Kommentar von evemary98 ,

Oh man, das weiß leider nicht mehr. Hab auf jeden Fall recherchiert und dann die genommen, die fast jeder erwähnte, inkl. jemand aus der Shady Records Crew via Facebook. Ist, wie gesagt, schon Jahre her. Auf seiner Seite kann man und konnte man nie ein Autogramm anfordern. Schau mal bei Bravo nach, die könnten eine seiner Autogramm-Adressen haben.

Antwort
von BradleyBiggle, 39

Hallo

wenn du es nicht versuchst bekommst du auch keines. 

LG

Kommentar von Maldyolo ,

Hi was denkst du wie lange man warten müsste ? 🙈

Kommentar von BradleyBiggle ,

das kann man unmöglich beantworten, sorry

Antwort
von kinglion6200, 32

Bei ebay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten