Frage von Shir0yasha, 212

Was glaubt ihr würde so ein Tattoo kosten?

200 eur oder mehr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MasterGurke, 76

http://tattoorechner.de/ hier kannste mal so durchschnittliche Preise berechnen, ist halt in vielen Tattoo-Studios anders und der Preis kommt auch auf die Größe, Stelle und andere Sachen an.

Kommentar von Shir0yasha ,

Oh cool ^^ Jo danke 265 eur sagt er ..ma schaun ich frag einfach mal nach dankeschön

Antwort
von Ostsee1982, 134

Ich würde ca 300 einplanen damit bist du gut dabei

Kommentar von Shir0yasha ,

Dachte ich mir schon fast :-/ danke

Antwort
von Infinityrevenge, 88

Also ich denke das kommt stark auf den Tätoovierer an. Ich nehme mal an, du möchtest das so schön haben auf dem Bild und nicht nachher mehr bezahlen müssen für ein misslungenes. Plane mal so 350-500 Euro ein.

Antwort
von LittleBobV2, 111

Hmm hängt davon ab, wie lange du immer durchhälst beim Stechen.

Außerdem solltest du dich fragen, ob du das Motiv an der Stelle in 20 Jahren immer noch haben willst.

Antwort
von Troublemaker80, 95

Könnte hinkommen. Hängt vom Tattoostudio ab.

Antwort
von OtakuMiep, 31

Ich tippe auf 350-400€