Frage von dahlamanada, 46

Was glaubt ihr würde ein asländischer Bettler mit einem iPhone machen?

Angenommen jemand würde an einem ausländischen Bettler - der eventl. keine Ahnung von der jetzigen Technologie hat (andere Varianten möglich) vorbei laufen und ihm ein iPhone in die Hand drücken, was glaub ihr würde er damit machen?

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Kommt drauf an ob er Ahnung von technick hat. Manche (bzw die meisten) haben es, manche nicht.

Antwort
von noname68, 26

die frage ist nur, wie so ein völlig technik-fremder mensch dorthin gekommen ist, oder siehst du seinen esel neben sich?

und warum muss es unbedingt ein ausländischer sein? einer aus bayern reicht doch auch, oder?

Antwort
von ludpin, 18

Ich denke in USA wird man schon mit Apple Pay an Bettler dort genannt Homeless - spenden können.

Antwort
von Thure111, 28

Da jeder Flüchtling heute schon mit einem Smartphone aus dem Boot springt, wird ein "ausländischer Bettler" wohl erst recht mit der Technik klarkommen.

Wenn ich an dessen Stelle wäre, würde ich es natürlich versuchen zu verkaufen.

Antwort
von Realisti, 28

Warum sollte ein ausländischer Bettler keine Ahnung haben?

Auch Holländer oder Polen kennen Ipones. Und bedienen können sie es bestimmt auch.

Zu fast jedem Iphone gehört ein Festvertrage. Da läßt seine ganzen Kumpels heiße Nr.n anrufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten