Frage von Kaizen95, 72

Was glaubt ihr, wer wird Präsident?

Die ganze Zeit hab ich geglaubt, dass Trump nicht ernsthaft gewählt wird, vor allem als dann letztens noch sein Skandal-Video aufgetaucht ist. Doch jetzt mit der E-Mail Affäre der Clinton und der Flüchtlingspolitik scheint Trump ja doch wieder deutlich aufzuholen. Also was glaubt ihr wird der nächste Präsident? Hier meine ich auch nicht, für wen ihr seid. Sondern eine ganz objektive Einschätzung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spikeeee, 32
Hillary Clinton

Hier gibt es eine schoene Grafik zum Wahlverlauf und zum derzeitigen Stand: http://projects.fivethirtyeight.com/2016-election-forecast/

Ich denke Hillary wird gewinnen. Moegen tu ich weder sie noch Trump. Meine Stimme wuerde ich Jill Stein (oder vielleicht Gary Johnson) geben.

Kommentar von Kaizen95 ,

Danke, genau so eine Statistik hab ich gesucht, aber nicht gefunden.

Antwort
von FuHuFu, 37
Hillary Clinton

Vorübergehend war am Sanstag mal in einer Umfrage eine leichte Führung von Trump festgestellt worden. Die Umfrage ist mittlerweile kofrrigiert. Clinton führt wieder mit 4 % Vorsprung. Und im Electoral College (dem Wahlmännergremium) liegt Clinton immer noch deutlich vorn.

Antwort
von freaky125, 26
Hillary Clinton

Nach vielen Experten zu urteilen wird sie das rennen machen. Keiner von beiden ist die richtige Wahl. Aber sie wird das kleinere übel sein

Antwort
von pxayax, 35
Hillary Clinton

Naja es gibt ja immer wieder hin und hers in dieser sache. ganz objektiv kann ich bei diesem thema nicht bleiben aber ich würde trotzdem denken das Hillary gewinnt

Antwort
von Torrnado, 14
Hillary Clinton

CLINTON !

sie wird - so hoffe ich .- die Wahl gewinnen

aber voraussichtlich nur mit einem hauchdünnem Vorsprung von 1-2 %

( oder villeicht noch weniger )

Antwort
von Source5, 48

Ich würde eher Trump wählen, da Clinton einen Krieg anfangen will. (Also am besten wär Bernie Sanders, aber für die Amerikaner ist er zu "Links".)

Kommentar von Kaizen95 ,

Das war aber nicht meine Frage. Meine Frage war eine objektive Einschätzung, wer wahrscheinlich gewinnen wird

Kommentar von freaky125 ,

Und was will Trump :'D Blümchen Pflücken?

Kommentar von Source5 ,

Zumindestens keinen Krieg anfangen. ich glaube aber Clinton wird gewinnen.

Kommentar von FuHuFu ,

Bernie Sanders ist jetzt Teil von Hillary Clinton's Wahlkampagne. Er tourt zur Zeit durch Amerika (hauptsächlich Ohio) und macht 3 Wahlkampfauftritte pro Tag für Hillary.

Kommentar von Source5 ,

Leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten