Frage von JustLikeK, 29

Was glaubt ihr wird durch Trump der 3. Weltkrieg entstehen Will hiermit ein Thema starten Bin gespannt auf eure Antworten?

Antwort
von Rollerfreake, 18

Nein, das glaube ich nicht, vieles was er sagte dürfte sowieso nur Teil seines Wahlkampfes gewesen sein. Einen dritten Weltkrieg hätte ich noch eher Clinton zugetraut, schaut man sich ihre Vergangenheit als Außenministerin an, lässt sich unschwer erkennen, das sie bei Konflikten immer die militärische Lösung wählte. Sie hätte außerdem, was sie bereits als Außenministerin wollte, eine Flugverbotszone über Syrien gewollt und das hätte wahrscheinlich zu einem Krieg mit Russland geführt. Trump kennt einfach niemand, da er noch nie in der Politik aktiv gewesen ist, deshalb haben viele Angst vor ihm, weil man keine Vorhersagen treffen kann. 

Antwort
von minecrafter340, 18

Nein, eher nicht. Einige Sachen werden sich auch für uns ändern aber soweit wird es nicht kommen bzw. ich könnte es mir nicht vorstellen.

Antwort
von GFBadSupp, 24

Trump hat zwar nie über krieg geredet im Gegensatz zu Hillary aber ok. Ne ich glaube sogar das man durch Trump einen 3 Weltkrieg gut vermeidet da er sich mit Russland befreunden will. Er ist bisschen Muslimen feindlich und wenn er Mekka nicht angreift passiert auch nichts.😊👌

Antwort
von ponter, 20

Ihr, die ihr so viele Fragen zu diesem Thema stellt, werft mal einen Blick unter die Themen "Krieg", "Politik", "USA", "Amerika", "Wahl" usw.

In den letzten sechzig Stunden ist die Frage in ähnlicher Art quasi einmal in der Stunde gestellt worden. 

Antworten über diesen Zeitraum gibt es also bereits wie Sand am Meer.

Ich bin nur erstaunt, dass GF bislang noch keine Frage entfernt hat.

Antwort
von Tuan2511, 21

wir müssen nalt damit leben das er präsident wird und abwqrten was sonst so noch passieren wird

Tuan2511

Antwort
von sgn18blk, 21

Nein.

Wie kommst Du drauf?

Kommentar von JustLikeK ,

Naja Wenn man hört was im Moment so abgeht

Kommentar von Hideaway ,

Wenn man hört was im Moment so abgeht

Liegt daran, dass zu viele intellektuell unterversorgte Dumpfschwätzer unterwegs sind. Und zu viele, die alles glauben, was die blubbern.

Kommentar von sgn18blk ,

@Hideaway Danke für die Mühe ;-) bei mir wäre nichts anderes rausgekommen.

Antwort
von Parnassus, 16

Was soll das ,du bist nicht der erste heute mit dieser Frage. Hat wieder ein Spaßvogel auf YouTube ein Filmchen hochgeladen?

3.Weltkrieg, nein, wegen Trump wohl kaum.

Kommentar von JustLikeK ,

Was für Spaßvogel hab mal mehr Respekt gegenüber anderen Leuten!

Antwort
von nilisi1, 24

Niemand weiss ob ,wann und wegen dem der 3 WK kommt

Antwort
von Zyrober, 29

Es gibt tausende und abertausende Diskussionsforen im Netz. Warum hier auf einer Ratgeberplattform und nicht dort?

Antwort
von Freak753, 23

Nein wird er nicht... Er hat auch nicht die ganze macht... 

Kommentar von GFBadSupp ,

" Macht " wird groß geschrieben ,da du es als Nomen benutzt

Antwort
von lhnihon55, 19

Nein, es gibt aktuell keine Nation die einen dritten Weltkrieg ohne weiteres überstehen würde, generell wird Trump (glaub ich) eh einen ganz anderen Kurs einschlagen als er versprochen hat

Antwort
von Hugito, 18

Nein, ich glaube nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten