messemann am 17.06.2008 um 12:04 Uhr
gegen Portugal bestehen können?

Liebe/r messemann,
sicherlich ist dies eine interessante Frage. Da sie aber im eigentlichen Sinne keine Ratgeberfrage ist, möchte ich Dich bitten, solche Fragen in Zukunft im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Können kann sie das. Ob sie es tut steht auf einem anderen Blatt.
LG
Wieselchen
Hoffentlich fliegen sie endlich raus! Das ist ja peinlich! Ausserdem sind dann wieder weniger Deutschlandfähnchen unterwegs.
ganz meiner Meinung
CrazyDaisy am 17. Juni 2008 12:47 ja, genau! DH!

nein, Portugal gewinnt 2:1
bommel65 am 17. Juni 2008 12:09 Meinst du? Das ist vielleicht gar nicht mal so falsch...
Das gestrige Spiel eher das absolute Gegenteil bzw. nicht das, was Löw 'pressepolemisch' angekündigt hatte... obwohl, er hatte ja nur gesagt, sie würden "ganz anders" auftreten... :-)
DH!

Sie könnte es, wenn sie etwas besser spielen würde und, wenn man den blöden Gomez einfach nach Hause schicken würde ( den brauch kein Schwein...)

Glauben tun tue ich es ganz ehrlich gesagt nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie es packen!
Klar bestehen die. Ob die deutschen das Spiel gewinnen das ist die Frage. Hinstellen und abwarten haben die schon mehrfach mit bescheidenen Erfolg gezeigt.

wenn sie so spielen wie die letzten beide male, dann sicher nicht...
DaSu81 am 17. Juni 2008 12:13 Hei komm: gestern ham sie immerhin gewonnen. Der Rest...ist doch erstmal "halb so wichtig"! Gewinnen ist doch machmal Glückssache und liegt auch nur manchmal an der richtigen Taktik. Wenn wir nun an Glück glauben... wirds ja vielleicht was mit dem EM-Sieg!?!
Bei der Wm war Portugal auch kein Problem, also das wird schon!

Wenn sie 200% drauflegen können, dann packen sie es! 2:1 würde ich tippen.

da die 11 bei solchen Tunieren immer stärker geworden sind,werden sie es gewinnen...Noch ein so schlechtes Spiel können die sich auch gar nicht erlauben!

Wenn die deutsche Elf nicht mindestens genauso gut spielt wie gegen Polen, dann können sie schon in der Nacht zum Freitag Koffer Packen. Ansonsten brauchen die Jungs schon vviel Beistand von Oben!

wenn sich alle am Riemen reißen und auch der Sturm mal was für die Tore tut, dann klappt es ganz bestimmt

Hören diese Fragen denn nie auf? Was nutzt unser Glaube, wenn sie nicht mal endlich ein richtig gutes Spiel machen.
DH