Frage von Luksilla, 189

Was glaubt ihr wie viele Partnerin( SEX ) hat ein Mann im Durchschnitt seines Lebens?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BrightSunrise, 117
3-10

"Männer sind uns Frauen laut der Studie einen Schritt voraus, was die Menge der Sex-Kontakte angeht: Sie haben durchschnittlich mit 7,4 Frauen ihr Bett geteilt, Frauen mit 4,3 Männern. Außerdem gilt bei den Männern: Je oller, je doller, denn Männer zwischen 60 und 69 Jahren sind mit bis zu zehn Partnern Spitzenreiter. Bei den Frauen sieht das etwas anders aus: Bei ihnen hat die Altersgruppe zwischen 30 und 39 Jahren am meisten Sexpartner."

http://www.gofeminin.de/leidenschaft/mit-wie-vielen-partnern-haben-wir-im-durchs...

Liebe Grüße

Kommentar von PrivateFragenD ,

Je oller, je doller 😂😂😂

Antwort
von LillyHameln, 109

Ich habe gar nichts angekreuzt. Es kommt auf den Mann an. Es gibt welche, die toben sich in jungen Jahren dermaßen aus, dass sie da schon 20 haben. Dann kommt die "Eine" und es ist schlagartig vorbei. 

Manche haben irgendwann eine Midlifecrisis oder generell kein Glück mit festen Beziehungen, die haben dann womöglich auch mehr.

Dann mag es ebenso Männer geben, die Beziehungstypen sind - da sind es dann ein paar oder nur eine. 

Man kann also nichts pauschal sagen.

Ich habe aber mal gelesen, dass der Durchschnitt von Männern und Frauen in Deutschland im Generellen bei 6 liegt (pro Leben). Das ist aber auch nur als Durchschnittswert zu verstehen.

Antwort
von MarcoAH, 78
15-25

Als SEX-Partnerin würde ich das Ankreuzen, als normale Partner vielleicht 3-10. Ist aber schwer zu beantworten, da es von verschiedenen Faktoren abhängt.

Antwort
von Apfelkind86, 52
15-25

Ich bin da zwar mit 30 Jahren schon drüber aber ich glaube, ich habe mehr als der Durchschnitt.

Kommentar von Ssimone ,

das paradies und die verführerischen äpfel...breitgrins

Kommentar von Apfelkind86 ,

LOL. xD

Antwort
von 0hDaeSu, 59
3-10

Ich kann mit 4stelligen Zahlen so schlecht umgehen, deshalb habe ich bei mir aufgehört zu zählen.

Den Durchschnitt würde ich aber bei 5-10 einschätzen.

Antwort
von kampfkater57, 63
45 +

Man kann , wenn es nur um Sex geht , von etwa 5 im Durchschnitt pro Jahr ausgehen....also wenn man kleiner ist 16-19 etwas weniger, danach etwas mehr, ab 35 wieder etwas weniger und ab 45 wieder mehr....


Antwort
von spugy, 77

Ich habe jede woche eine andere im bett, aber jede davon kostet 50€ für 20 min.

Kommentar von MarcoAH ,

Du musst echt reich sein. Ich gebe dir meine Kontonummer, dann kannst du mir das überschüssige Geld überweisen.

Kommentar von spugy ,

Mit 4000€ brutto rockt das leben schon

Kommentar von Apfelkind86 ,

Sind doch nur 200€ im Monat.

Mit 4000€ brutto rockt das leben schon

Damit käme ich echt nicht hin. ^^;

Kommentar von spugy ,

Bei mir sind das ca. 2400€ netto. 

Damit käme ich echt nicht hin. ^^;

Brauchst du ja auch nicht. Reicht dass ich damit auskommen muss :D. Gibt durchaus schlimmeres 

Kommentar von Lanamakabana ,

50€ für 20 min. ohjee ich mach immer eine Stunde 300€ aber seh auch gut aus + tabulos by the way

Antwort
von SJ7IFVQ5, 45

Also mein Freund (27) hatte bisher 15 natürlich viele flüchtige ons...