Frage von XLAYLEX, 43

was glaubt ihr, wie viel muss ich abnehmen damit man einen Unterschied sieht :)?

Also das Ausgangsgewicht ist 110kg wie viel glaubt ihr muss weg damit man schon einen guten Unterschied sieht? 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio ist selbstverständlich.

LG :)

Antwort
von Tiffney90, 5

Man merkt den unterschied schon bei wenigen kilo's. Mein Freund hatte auch mal sehr krasses Übergewicht, um genau zu sein 127kg. Ich mit meinen 50kg kam mir echt vor wie eine kleine Maus neben ihm. Naja allein 5 kg hat man gemerkt vom aussehen her. Gesundheitlich hat es ein bisschen länger gedauert. Das fing dann an als er ca. 10-15kg runter hatte. Mittlerweile ist er bei seinem ideal Gewicht von 87 kg. Langer weg der sich für uns beide ausgezahlt hat.

Lg. Tiffany

Antwort
von Thiraas, 19

hängt von deiner gröse ab,google mal bmi (bodymassindex),dort kannste dann anhand deiner grösse dein idealgewicht ausrechnen lassen.einen unterschied wird man schon vorher sehen,aber wie gesagt die grösse ist wichtig.

Wenn du nur nen zwerg von 145 cm bist mit 110kg dann wird es dauern,wenn du aber über 2m bist sind 110 kg nicht viel.(demenstprechend viel oder weniger musst du halt auch abnehmen) 

übrigens das BMI sagt nix über das wohlfühlgewicht aus,aber da du frage schon stelltst,würde ich mal sagen du fühlst dich mit 110kg nicht wohl.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community