Was glaubt ihr, wie soll ich sein verhalten deuten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Meinung der anderen, das der Junge in welchen Du dich verliebt hast deine Gefühle welche Du für ihn hegst auch erwidern würde, die klingt zwar in deinen Ohren sicherlich ganz nett, kaufen kannst Du dir dafür aber auch nichts. Derweil es also keineswegs eindeutig ist wohin die Reise gehen könnte, so wäre es durchaus nicht verkehrt wenn ihr es hinbekommen würdet, auch mal etwas nur zu zweit zu unternehmen und vor allem, wenn ihr es hinbekommen würdet euch mal über verschiedenes zu unterhalten und darunter auch das Thema Liebe und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
16.01.2016, 09:13

zurzeit sind wir allerdings noch in Kampf Haltung. er glaubt nämlich, dass ich ihn überhaupt nicht ausstehen kann und es fällt mir irgendwie schwer ihm vom gegenteil zu überzeugen ohne gleich zu anhänglich zu sein

0

mach ihn eifersüchtig, dann kommt schnell raus, was wirklich dahinter steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
15.01.2016, 17:21

das mache ich schon lange und er wirkt auch immer ziemlich eifersüchtig und gereizt, dann probiert er mich eifersüchtig zu machen, was auch funktioniert aber ich stelle mich ziemlich kalt dar, was laut meinen freunden wohl auch ganz gut funktioniert

0

Ich habe fast das selbe Problem ...versuch mal mit ihm zu reden oder dich mit ihm zu treffen vlt. Sagt er es dir ja...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieben sieht für mich anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
15.01.2016, 17:23

es ist wohl eher eine hassliebe wenn du verstehst was ich meine. ich hasse ihn total und bin wütend aber trotzdem will ich möglichst oft bei ihm sein und so. bisschen wie bei chuck und blair so in der mitte, falls du gossip girl kennst XD

0

Ich deute das dahingehend, dass er ein Aufmerksamkeitssüchtiger Idiot ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keinname123r
15.01.2016, 17:20

da könnte ich dir zustimmen:D aber ich meinte eigentlich eher seine gefühle mir gegenüber. ich weiß für einen Außenstehenden mit so wenigen informationen ist das schwer zu wissen. wie kommst du denn erstmal darauf?

0
Kommentar von keinname123r
15.01.2016, 17:24

naja dass er meine Aufmerksamkeit will klingt in meinen Ohren postiv, das mit dek Idiot jetzt eher weniger XD

0
Kommentar von keinname123r
15.01.2016, 17:47

naja ob er mich liebt und ob ich bei ihm ne Chance hätte XD

0