Frage von fhuebschmann, 28

Was glaubt ihr wie sich der Heizölpreis entwickeln wird?

Aktuell ist der Preis ja ziemlich gering, glaubt ihr man sollte noch warten? Weil aktuell sehe ich den Tanklaster fast täglich, normalerweise ist der Preis ja höher wenn jeder kauft? Oder sollte man jetzt zuschlagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hundeliebhaber5, 10

Da kannst du Glück oder Pech haben. Voraussagen kann man das nicht. Ich würde noch warten, wenn du noch h Öl hast, sobald es hoch geht bestellen.

Antwort
von Avraham, 13

Ich würde jetzt zuschlagen, habe heute z.b. für 1,70 € Benzin getankt, für den Preis das letzte Mal  vor einigen Jahren.

Kommentar von fhuebschmann ,

1.70? Habe super für 1.21 getankt. Bei 6000 Litern sind ein paar Cent pro Liter aber schon ne Menge. Und wenn er noch 5 Cent sinkt in den nächsten Wochen Ärger ich mich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community