Frage von Tim5946, 28

Was glaubt ihr wie no mans sky wird?

Ich habs mir vorbestellt weis aber nicht ob ich es stornieren soll, ich meine das Spiel sieht einfach nur Hammer aus😍Trotzdem was kann man alles in dem Spiel machen, es gibt ja keine richtige story aber gibt es denn quests? Und wieso sagen so viele DS es ein Flop sein würde?

Antwort
von Flimmervielfalt, 16

Also ich glaube nicht, dass mir das Spiel gefallen wird. Ich mag nämlich keine Spiele, die mich in nem Szenario aussetzen, keine klaren Aufgaben stellen sondern mir erlauben irgendwas zu tun. Terraria, Minecraft und Dont Starve fand ich deswegen schon doof. Ein guter Vertreter dieser Art war Crashlands, weil dort immer klar war, was als nächstes zu tun ist. Aber so wird No mans Sky nicht und deswegen lasse ichs, weil ich mich nicht schon wieder ärgern will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten