Frage von MaximilianKoz, 34

Was glaubt ihr wie lange das mit dem Pokemen Go Wahn noch geht?

wenn ich mit dem Auto durch die Stadt fahre, sehe ich so viele Menschen die in ihre Handys starren und Pokemons hinterherlaufen ^^, Ich frage mich echt ob dieser Trend länger anhalten wird ^^. Was denkt ihr ?

Antwort
von AlexHormann, 34

Also ich bin schon lange nicht mehr im "HYPE" und fast alle meine Freunde genauso nicht mehr. Denke bis Ende August ist alles vorebei.


Antwort
von DougundPizza, 21

Es wird jetzt sehr bald auch andere Spiele geben die so ähnlich sind wie Pokémon Jo...aber wenn ich aus dem Fenster schaue sehe ich immer irgendwelche Kids und komische Gestalten die sich da aufhalten, da ist wohl was tolles^^

Antwort
von m01051958, 20

Das die meisten der KopfunterGeneration , bez Smartphonesüchten , haben mit dem Pokemon spielen endlich einen echten Grund es zu benutzen ... daher dürfte es noch lange dauern bis die Luft raus ist. So wie nämlich einer langweile hat, was bei den meisten oft genug vorkommt, installieren sie es neu.. Wahrscheinlich muss auch erst was neues her um Pokemon abzulösen

https://www.gutefrage.net/frage/wie-daemlich-kann-ein-mensch-noch-werden-der-sic...

Antwort
von Basti082747, 31

Also bei mir hats schon aufgehört...

Antwort
von f07483, 29

So lange ich keinen EMP setzte...

Antwort
von dersuessePhil, 24

Ende Oktober 2016

Antwort
von Screrex, 26

Naja langsam fangen alle an zu Boten so richtig zockt das denke ich keiner mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten