Frage von Dragonfire56, 51

Was glaubt ihr wie groß ich noch werden kann?

Ich bin jetzt 18 Jahre (werde im Dezember 19) und bin 1,73m groß. Ich bin seit langer Zeit nicht mehr gewachsen und frage mich ob jetzt schon Schluss ist. Ich weiß zwar, dass man bis man 21 wachsen kann, glaube da aber nicht mehr so richtig dran. Mein Vater ist auch 1,73m und meine Mutter 1,60m. Was glaubt ihr wie groß kann ich noch werden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shino22, 21

Bis 21 geht noch was Wahrscheinlich so 176cm werden es noch was gut ist

Kommentar von shino22 ,

danke für den Stern PS : es werden locker noch 176cm !

Antwort
von Shikaza89, 51

wenn es bei dir aufgehört hat, dann passiert nix mehr ^^

sei froh....ich bin mit 1,69m nicht mehr gewachsen.

Antwort
von yoloswa, 34

Ich dachte man wächst nur bis man das 18. Lebensjahr erreicht hat

Kommentar von Vallahnixwissen ,

Das gilt für Frauen. Für Männer geht es bis max. 21 Lebensjahr.

Antwort
von CocaCherryCola, 34

Mache ein Test
Suche einfach im Internet
Wie groß werde ich
😊

Kommentar von Dragonfire56 ,

Sowas hab ich schon mal gemacht. Wollte eigentlich nur eine grobe Einschätzung von Leuten haben oder auch Erfahrungen von Leuten die noch nach dem 18. gewachsen sind und nix ausrechnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten