Frage von ArianaCarly, 44

Was glaubt ihr wie es in Star Wars 8 weitergeht?

Antwort
von HeleneFischer2, 27

Luke wird Rey auf jeden Fall ausbilden. Ich hoffe dann wird sich zeigen wessen Tochter sie ist. Von diesem Obersten Anführer Snoke wird man sicher noch viel mehr sehen und erfahren. Es wird bestimmt etwas detailierter auf das eingegangen, was zwischen Episode 6 und Episode 7 passiert ist: z.B warum Ben Solo auf die Dunkle Seite gewechselt und zu Kylo Ren geworden ist. Dann wird wie ich gehört habe auch Lando Calrissian wiederkommen. Ich denke Rey wird sich wieder Kylo Ren zum Schluss stellen. Kann aber auch sein, dass sie sich Snoke stellt. Man weiß nur eben nicht ,ob er ein Sith. Man was eigentlich nichts von ihm. Aber soweit ich weiß gibt es auch einen neuen Bösewicht in Star Wars 8. Kann also auch sein, dass sie mit ihm ein Lichtschwertduell führt. Aber man weiß ja leider noch rein garnichts. Han Solo wird vermutlich nicht vorkommen, aber Lea bestimmt. Sie wird mit Poe beim Widerstand sein. Finn wird vermutlich wieder aufwachen, da Rey ja sagte: Wir werden un wiedersehen! Dann wird auch er für den Widerstand kämpfen. Wie genau das alles ist weiiß man ja nicht. Und der Geist von Anakin Skywalker bzw. Darth Vader soll mitspielen. Ich glaube auch Yoda wird als Macht-Geist wieder dabei sein. Ansonsten wird die Rolle der Captain Phasma wichtig, die in Episode 7 ja eher eine Nebenrolle war. Auch General Hux wird eine wichtige Rolle spielen. Ich denke auch R2D2, C3PO und BB-8 sind wieder dabei. Über die Handlung weiß man ja noch nicht viel. Wir können also nur spekulieren...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten