Frage von omanaschwer, 42

Was glaubt ihr wie die Chancen stehen das aus uns was wird?

Es geht um eine Freundin wir kennen uns noch nicht sehr lange (3 Monate). Aber wir haben uns im Internet kennengelernt und sie ist mir echt sehr sympathisch. Ich hab in der Vergangenheit immer sehr viel Zeit gebraucht mit einem Menschen zu öffnen aber mir ihr ist echt alles ganz anders so entspannt. Mein Problem ist aber ich bin sehr schüchtern hatte mit 25 (sie 23) noch nie eine Freundin und sitze zudem jetzt seit mittlerweile fünf Jahren im Rollstuhl. Ich hab mich damit arrangiert aber fühle mich einfach sehr einsam. Ich hab in den letzten Jahren nicht grad neue Freunde kennengelernt und frühere Freunde sieht man kaum noch. Gestern hab ich mich mit ihr das erste mal getroffen es war ihr Geburtstag und echt ein schöner Abend. Wir haben uns sehr viel unterhalten und vor allem unheimlich viel gelacht. Ich will sie halt nicht nerven aber am liebsten würd ich ihr heute auch gleich wieder schreiben der Kontakt mit ihr macht so viel spaß und lässt mich wirklich Glücklich sein lassen. Ich wär so gerne mit ihr zusammen aber ich will mir da nichts vormachen mir ist klar das sie wahrscheinlich nicht so fühlt. Aber vielleicht halt doch? Am besten wäre es irgendwie rauszufinden aber wie? Ich konnte gestern kein Geschenk mittragen und hab ihr dann vorgeschlagen sich mit mir am Samstag in einem Einkaufszentrum zu treffen und sie hat echt zugesagt. Ich stell mir das ganz schön vor dort ist viel Platz und wir haben lange Zeit vielleicht sollte ich sie dort darauf ansprechen?

Antwort
von Ginoplay, 20

Kannst du machen aber vieleicht versuchst du es auch durch vorsichtig fragen erstmal rauszufinden ob sie dich mag allso stelle vileicht fragen die dir indireckt sage ob sie dich mag oder eher nicht so und wie doll

so würede ich das machen

Viel Glück am Samstag

Kommentar von Ginoplay ,

irgendwie erschreckend das ich der einzige bin der Antwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community